Live-Auftritt in einem 37meter hohen Tipi

Wenn es das denn ist, könnte man auch absorbierendes Material wie schwere Wolldecken im Kletterbereich unerbringen. Das würde sicher helfen.
 
Ich habe auch mal in einem großen Zirkuszelt gemischt. Wo in Räumen gern der Bass wummert, flog der in diesem Fall durch die Plane nach draußen... während Mitten Höhen nachgeklingelt haben, daß es ein Graus war. Der schlimmste Bereich war an einger gewissen Stelle unterhalb der Spitze des Zeltes, weil die Plane oben die Reflektionen nach unten gebündelt hatte. Wenn bei euch auch so eine Stelle im Zelt ist, finden, merken. Freihalten .. oder zumindest dort nicht den FOH aufstellen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn es das denn ist, könnte man auch absorbierendes Material wie schwere Wolldecken im Kletterbereich unerbringen. Das würde sicher helfen.
Der Brandschutzbeauftragte läuft bei dem Gedanken schon heiß....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mahlzeit.
Ich hab mal eine Frage wie ihr mit dem Hall umgeht oder dem generellen Sound in einer Location die schlechte Voraussetzungen hat.
Wir spielen im Dezember in einem Tipi. Das ist 37m hoch und ca. 30m im Durchmesser.
Der Hall dort drin ist echt krass...

Hallo @Redicc - erzähl doch mal, wie ist es gelaufen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben