Live-Beleuchtung von Unplugged-Band

Gut ausgeleuchtet (= sichtbar) zu sein und nicht geblendet zu werden ist schon rein physikalisch äußerst selten umsetzbar ;)
Wo Licht hinfällt, kann auch Licht blenden.

Von einer Seite (oder Mittig/Frontal) mit nur einem Stativ zu arbeiten ist keine Verbesserung gegenüber den Floorspots. Nur Frontal siehst du platt aus wie eine Flunder, weil im Gesicht jegliche Schatten fehlen. Kommst du nur von einer Seite, ist die andere Dunkel.
Wenn du Fortschritt willst, musst du schon von zwei Seiten arbeiten ;)

[quirksMode] - nicht Ernst nehmen ;)
Wo Licht hinfällt, kann auch Licht blenden.
Warum nicht Polfilter vor den Scheinwerfer und Polfilterkontaktlinsen für die Musiker? Wenn man die Kontaktlinse richtig dreht, ist vom Scheinwerferlicht nichts mehr zum Blenden über :gruebel: :p
[/quirksMode]

LG :)
 
Coole Sache, Jungs und nochmals herzlichen Dank für die Hilfe und Mühe!!! Freut mich echt :great:

Ich zieh jetzt mal los und setze Eure Tipps in die Praxis um :)
 
@ Looker,

denk dran mal Bilder zu machen und hier einzustellen, damit wir sehen was draus geworden ist.
;)
 
Und, wie schauts aus?

LGR
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben