Live Ventilator

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
dh_helix
dh_helix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
22.05.04
Beiträge
655
Kekse
2.024
hab mir jetz mal ein paar videos von steve vai reingezogen und finde die idee mit dem ventilator am boden voll geil jetzt interessiert mich mal benutzt irgendwer von euch nen ventilator bei live gigs oder is das irgendwie nachteilig ich find schon sehr stylish wenn einem die haare dann waagerecht über dem boden schweben is halt ein geiler showeffekt habs mal mit meinem kleinen raumventilator versucht der is aber zu schwach hat vleicht jemand ne empfehlung
 
Eigenschaft
 
:D :D :eek:
das wär mal ne idee aufm effektboard :p

hehe, also ich weiß nicht recht... find das schon einbisschen übertrieben

ok aber ich hab auch keine langen haare :rolleyes:
 
Als Schlagzeuger kann ich nen Ventilator gebrauchen, aber als Gitarrist hab ich bisher noch keinen gebraucht.
 
Das ist bei JEDEM Musiker der NICHT Steve Vai ist absolut lächerlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben