Live Ventilator

von dh_helix, 17.06.06.

  1. dh_helix

    dh_helix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    2.034
    Erstellt: 17.06.06   #1
    hab mir jetz mal ein paar videos von steve vai reingezogen und finde die idee mit dem ventilator am boden voll geil jetzt interessiert mich mal benutzt irgendwer von euch nen ventilator bei live gigs oder is das irgendwie nachteilig ich find schon sehr stylish wenn einem die haare dann waagerecht über dem boden schweben is halt ein geiler showeffekt habs mal mit meinem kleinen raumventilator versucht der is aber zu schwach hat vleicht jemand ne empfehlung
     
  2. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 18.06.06   #2
    :D :D :eek:
    das wär mal ne idee aufm effektboard :p

    hehe, also ich weiß nicht recht... find das schon einbisschen übertrieben

    ok aber ich hab auch keine langen haare :rolleyes:
     
  3. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 18.06.06   #3
    Als Schlagzeuger kann ich nen Ventilator gebrauchen, aber als Gitarrist hab ich bisher noch keinen gebraucht.
     
  4. Mr Will Rock

    Mr Will Rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 21.06.06   #4
    Das ist bei JEDEM Musiker der NICHT Steve Vai ist absolut lächerlich.