Livemitschnitt DIVINE LINE (1min inkl. Kurzsolo)

von Schpaddl, 10.01.07.

  1. Schpaddl

    Schpaddl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    274
    Ort:
    nähe Innsbruck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    620
    Erstellt: 10.01.07   #1
  2. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 12.01.07   #2
    gefällt mir ganz gut. Einfach strukturiert und eingängig - einziges Manko ist evtl, dass ihr total nach Millencolin klingt (btw, ich mag millencolin), aber dadurch wird es sehr schwer, seinen eigenen Stil zu finden, damit nicht immer alle sagen "Hey, die klingen wie XY".

    Gruss
     
  3. Schpaddl

    Schpaddl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    274
    Ort:
    nähe Innsbruck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    620
    Erstellt: 12.01.07   #3

    Schräg, keiner von uns hört Millencolin. Die Ähnlichkeit ist nicht gewollt.
    Ein Anderer hat uns aufgrund des Solos schon mit AC/DC verglichen. Wie dem auch sei.

    Das ist ziemlich unser einziges Lied in dem Stil, in anderen überwiegen z.B. Jazz, Rockabilly und sogar Reggae.
    Aber danke für deine Kritik. :great:

    BTW: Muss man Millencolin überhaupt kennen?
     
Die Seite wird geladen...