Livemitschnitt DIVINE LINE (1min inkl. Kurzsolo)

  • Ersteller Schpaddl
  • Erstellt am
gefällt mir ganz gut. Einfach strukturiert und eingängig - einziges Manko ist evtl, dass ihr total nach Millencolin klingt (btw, ich mag millencolin), aber dadurch wird es sehr schwer, seinen eigenen Stil zu finden, damit nicht immer alle sagen "Hey, die klingen wie XY".

Gruss
 
einziges Manko ist evtl, dass ihr total nach Millencolin klingt (
Gruss


Schräg, keiner von uns hört Millencolin. Die Ähnlichkeit ist nicht gewollt.
Ein Anderer hat uns aufgrund des Solos schon mit AC/DC verglichen. Wie dem auch sei.

Das ist ziemlich unser einziges Lied in dem Stil, in anderen überwiegen z.B. Jazz, Rockabilly und sogar Reggae.
Aber danke für deine Kritik. :great:

BTW: Muss man Millencolin überhaupt kennen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben