Livin on a prayer von Bon Jovi?

von Rupi, 19.04.06.

  1. Rupi

    Rupi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    14.11.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.06   #1
    Hi Gitarristen!

    Ich übe nun schon zwei wochen an dem Song "Livin on a prayer" von Bon Jovi und ich hab nun schon fast den ganzen Song drauf, ABER und jetzt di Bitte an euch!
    Ich bekomme den Anfang des Songs einfach nicht hin so wies gehört, ich hätte zwar Alternativen, aber die gefallen mir nicht besonders und ich möchte den Song ja von Anfang bis zum Ende perfekt spielen!
    Bitte schreibt mir wie ichs greifen und anschlagen muss, wobei mir das anschalgen noch wichtiger ist, muss ich jede seite einzeln schlagen oder zwei gleichzeitig *ka* :confused:
    Bitte helft mir, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!:o

    Gruß Rupi
     
  2. gecka88

    gecka88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 20.04.06   #2
    ich hab mal gehört er benutzt ne talkbox
     
  3. ali123

    ali123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 20.04.06   #3
    also ich benutz dafür ne talkbox ausm multieffekt. is natürlich keine echte aber der sound hört sich dafür echt gut an.

    ali
     
  4. Krise25

    Krise25 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    12.05.06
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #4
    PM spielen, die Saite einzeln anschlagen:
    A|---------7-5-----5-7-5-----5-7-5----*etc*----------------------------------|
    E|------0------0-0-------0-0-------------------------------------------------|
    Ohne Talkbox wird's nix, dat is schonmal klar.
     
Die Seite wird geladen...

mapping