Livin on a prayer von Bon Jovi?

Rupi
Rupi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.06
Registriert
01.04.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hi Gitarristen!

Ich übe nun schon zwei wochen an dem Song "Livin on a prayer" von Bon Jovi und ich hab nun schon fast den ganzen Song drauf, ABER und jetzt di Bitte an euch!
Ich bekomme den Anfang des Songs einfach nicht hin so wies gehört, ich hätte zwar Alternativen, aber die gefallen mir nicht besonders und ich möchte den Song ja von Anfang bis zum Ende perfekt spielen!
Bitte schreibt mir wie ichs greifen und anschlagen muss, wobei mir das anschalgen noch wichtiger ist, muss ich jede seite einzeln schlagen oder zwei gleichzeitig *ka* :confused:
Bitte helft mir, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!:redface:

Gruß Rupi
 
Eigenschaft
 
ich hab mal gehört er benutzt ne talkbox
 
also ich benutz dafür ne talkbox ausm multieffekt. is natürlich keine echte aber der sound hört sich dafür echt gut an.

ali
 
PM spielen, die Saite einzeln anschlagen:
A|---------7-5-----5-7-5-----5-7-5----*etc*----------------------------------|
E|------0------0-0-------0-0-------------------------------------------------|
Ohne Talkbox wird's nix, dat is schonmal klar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben