Lo-Pro Edge Tremolo Stimmprobleme

  • Ersteller Léon R.
  • Erstellt am
L
Léon R.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.14
Registriert
17.11.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem ...
Auf meiner Gitarre hab ich neue Saiten aufgezogen (Ernie Ball Slinky Cobalt 10-46). Soweit so gut ... Aber jetzt macht mein Tremolo die Flatter und reckt sich immer steiler himmerlwärts. Ich weiß dass ich die Federstärke einstellen kann aber die Schrauben stehen mittlerweile bereits auf Anschlag. Zusätzliche Federn kann ich auch nich rein setzen, da durch den Backstop dafür kein platz ist.
Ich würde mich mega freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!!

Bis dahin
Liebe Grüße!
Léon :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben