Locomotive Breath (Jethro Tull)

  • Ersteller Badtrans
  • Erstellt am
B
Badtrans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.08
Registriert
24.04.05
Beiträge
116
Kekse
0
Ort
Haiger
Hallo,

wie spiele ich diesen charakteristischen Basslauf bei Locomotive Breath (Jethro Tull) "richtig"?

Ich meine diesen chromatischen Lauf... man spielt ja da wiederholt e, d#, d (7-6-5) usw. und dann irgendwann das gleiche auf der E Saite mit h, a#, a (7-6-5)

Mach ich das mit sliden oder mit Pulloff?
Ist beides nicht gerade bequem zu spielen. Pull off klingt bei mir besser (Finger nacheinander greifen, quasi Hand abrollen), Slide ist einfacher.

Danke Euch schonmal!
 
Eigenschaft
 
Kennst du das Original? Da wird definitiv geslided.. :)
 
//edit: argh irgendwas stimmt hier nicht.. 2mal das gleiche angekommen... also 1mal löschen aber ich weiß nicht wie... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben