loecher fuer hardware ausgeleiert - wie hardware befestigen?

S
smurf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.09
Registriert
20.07.05
Beiträge
146
Kekse
18
moin, bei meiner egitarre sind die loecher, wo man normalerweise die dinger reindreht, an denen man den gurt befestigt, zu gross usw geworden, die schrauben halten also nichtmal ansatzweise dadrinnen.

wie krieg ich das am elegantesten wieder hin? nen duebel reinhaun oder sowas? :D hab keine ahnung was sowas angeht, dachte erst an kleben, aber das hat kein sinn, dafuer hat die schraube viel zu viel spielraum
 
Eigenschaft
 
Moin

Da gibts zwei einfache wege .

1. Ganz einfach eine etwas dicker schraube rein , eventuel das loch vorher sauber ausbohren damit die schraube richtigen halt findet . Ein wenig holzleim auf der schraube schadet auch nicht .

2. Der alte trick mit dem streichholz . Du steckst ein streichholz ins loch , etwas holzleim dazu , schraub reindrehn , trocknen lassen . Das ganze hält wunderbar und macht man oft wenn die schrauben von security locks z.b zu klein sind , was öfter mal der fall ist .
 
danke, der streichholztrick scheint echt gut zu funzen <:
noch nicht praxiserprobt (lass es grade trocknen) aber zumindest auf der unterseite liess sich die schraube wieder fest anziehen

bei dem oberen hab ichs mit einem holz reingedreht, war zu locker, hab nen 2. reingemacht, die schraube laesst sich immernoch nicht 100% festdrehen aber ich denk es reicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben