Löwenzahn Reloaded

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Heyho Leute ^^
Ich hab grad ein bisschen Langeweile, deswegen eine kleine Anregung Idee etc.:

LÖWENZAHN RELOADED

Jeder schreibt eine oder mehrere Passagen in verschiedenen Stilen, z.B. einem Musik-Genre, einer Band, einem Thema (Der Pate z.B. xD) usw.
Und am Ende kommt Löwenzahn Reloaded dabei raus :D

Ich hab schonmal angefangen, obwohl ich zugeben muss das der Metalcore-Part schon ziemlich billig ist (Metalcore halt... *muhaha*)

mfg diamondjoker
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • löwenzahn reloaded.gp4
    7,9 KB · Aufrufe: 208
  • löwenzahn reloaded.gp5
    13,2 KB · Aufrufe: 217
Hm irgendwie is deine Grundversion von Löwenzahn in Sachen Töne falsch. Hier die imo harmonisch richtige (schon im MEtalgewand), darauf kann man dann aufbauen:
 

Anhänge

  • loewenzahn.gp5
    4,6 KB · Aufrufe: 223
Servus,

diamond.joker schrieb:
...obwohl ich zugeben muss das der Metalcore-Part schon ziemlich billig ist (Metalcore halt... *muhaha*)
ob der Part billig ist soll mal egal sein, nur hat er mMn nicht mehr viel mit Löwenzahn zu tun, sorry.
(Wenn man nur den Part hört merkt man nicht dass es der Löwenzahnsong sein soll)

groovemachine666 schrieb:
darauf kann man dann aufbauen
Darauf aufbauend - meine Version:
 

Anhänge

  • loewenzahn.gp5
    8,9 KB · Aufrufe: 188
Also ich finde alle versionen scheiße^^
 
ne funkversion vom löwenzahn-opener hatte ich auch schonmal im kopf.
aber die vermetalisierungen hier sind alle samt eher schwach ;)
 
wundert mich das noch neimand auf die tolle idee kam :redface: :
 

Anhänge

  • löwenzahn reloaded.gp5
    10,3 KB · Aufrufe: 208
was sind denn das immer für datein?, ich kann die gar nicht öffnen:(
 
Also hier ist ne Version die mir von allen noch am richtigsten erscheint^^ hab ich auf Ultimate-Guitar gefunden. Ich würd mit der weitermachen^^
 

Anhänge

  • lwenzahn_theme.gp3
    8,2 KB · Aufrufe: 187
der rhythmus is bei dir falsch bzw schief.
 
warum könnt ihr nicht endlich dazu übergehen GP4 dateien rauszugeben? RSE hat sowieso niemand ernsthaft an.

löwenzahn haben wir als band schonmal per impro verfunkt. das jetzt für guitar pro zu machen wäre ein rückschritt für mich :D

außerdem hatten wir sowas ja schonmal mit Trick 17 von den ärzten gemacht ;)
 
alle versionen sind schlecht^^

Ich hab gp5 aber ich hab MIT ABSICHT RSE nicht installiert , muha
 
Schon ironisch, wenn ich bedenke, dass die auf der GP-Seite so hochgelobte RSE damals für mich der Kaufgrund war...:rolleyes:
 
rse ist doch die einzige wirkliche neuerung... abgesehen von dem nütlichen markieren mehrerer noten per maus.

wenn man ne bluesige sologitarre hat, kann das eigentlich "relativ" ordentlich klingen. aber wer will hier schon den blues :redface:
 
naja ich weiss nich obs noch immer so is, aber früher hat gp5 immer die punktierten bei gp4 files versaut, von daher nehm ich da immer lieber gp5
 
das ist noch immer so.
 
Ich habe meine Vorlage über 911tabs auf Ultimate Guitar gefunden, nur halt als normaler Text-Tab... Hab halt versucht, was rauszuholen :O
Naja, vielleicht sollte jemand den Thread umbennen zu "GP-Bashing" oder so xD
 
der rhythmus is bei dir falsch bzw schief.

UND keiner hört den fehler in takt 14 :mad: :mad: :D btw was löuft da mit der gitarre falsch ab takt 16 :confused: doofer tab...allet kacke hier.

und btw weiterführungen funktionieren hier im board nich...das öhm artet nur aus und vergrault die leute eher :D siehe novadingsbums und sein homie da...hat von denen iwer nochmal was gehört / gesehn ? :redface:
 

Anhänge

  • ihrhabtdochallekeineahnungundallenganzkleinen..gp4
    3,3 KB · Aufrufe: 192

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben