Logic 8 Wellenform läuft mir davon

  • Ersteller musicmacher
  • Erstellt am
musicmacher
musicmacher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.19
Registriert
27.01.06
Beiträge
295
Kekse
476
Hallo, ich bin gerade beim Editieren in Logic 8 und kriege mal wieder die Krise.
Die Wellenform-Darstellung läuft mir immer davon. Immer wenn ich dieses komische Ampelmännchen, was bei Logic 8 kein Ampelmännchen mehr sondern blau ist (ich hoffe ihr könnt mir folgen:D) ausschalte, schaltet es sich wenn ich auf Play drücke wieder automatisch an.
Das nervt toal. Wie kann man dieses Ding ausschalten ohne das es sich wieder einschaltet?

danke für eure Hilfe

music
 
Eigenschaft
 
Logic Pro - Einstellungen - Global - Catch, voilá

Gruß
 
ah alles klar, danke dir.

gruß

music
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben