Logic Express - Nur 8 Spuren?

von Der Bierbaron, 08.01.07.

  1. Der Bierbaron

    Der Bierbaron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.06
    Zuletzt hier:
    1.03.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.07   #1
    Hallo zusammen!

    Ich bin gerade dabei mir einen neuen laptop zu kaufen und da man ja jetzt windows auch auf nem mac installieren kann
    und man mit zwei betreibssystemen mehr möglichkeiten hat, solls diesmal ein gerät von apple werden :rolleyes:
    So, jetzt zu meiner Hauptfrage:
    Nachdem ich den laptop hauptsächlich (neben dem zocken:)) fürs recording verwenden werde,
    hab ich mir mal ein paar solche programme angeschaut und jetzt steht da bei dem vergleich
    von logic express und pro folgendes: Apple - Logic Express - Vergleich
    Bus- und Aux-Spuren:
    Express:8
    Pro:64

    Soll das jetzt heißen, das ich mit express nur lieder mit höchstens 8 spuren erstellen kann oder hab ich da was grob missverstanden?
    Da ich mit dem prog irgentwie 2 gitarren, einen bass, ein schlagzeug und wenns hoch hergeht 3 gesangsspuren zusammenmixen möchte würde das ziemlich knapp werden, gerade dann wenn man das schlagzeug mit mehreren spuren aufnimmt.
    Bitte klärt mich auf...bin noch eher ein noob was das aufnehmen betrifft :p
    Vielen Dank für die Antworten!
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 08.01.07   #2
  3. Der Bierbaron

    Der Bierbaron Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.06
    Zuletzt hier:
    1.03.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.07   #3
    puuh ich hab schon geglaubt ich muss mich nach einem anderen programm umsehen :rolleyes:
    danke für die schnelle antwort! :great:
     
  4. Anthrax

    Anthrax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 12.01.07   #4
    express kann lediglich 8 spuren gleichzeitig aufnehmen.

    Ich steh nun aber auch vor der entscheidung welche software für den mac.
    Bin noch am hin und her schwanken ob logic oder nich...

    Wenn du es hast, könntest du ein wenig drüber erzählen?
    (ich glaub hier gibts sonst keine logic user)
     
Die Seite wird geladen...

mapping