Logic Multichannel

tfoal
tfoal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.17
Registriert
24.02.07
Beiträge
106
Kekse
73
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen meinen Rechner neu gemacht und danach auch Logic neu raufinstalliert.
Jetzt habe ich das Problem, dass so gut wie kein Plugin mehr im Multi-Channel erkannt wird, obwohl ich auch diese neu installiert habe.
Woran kann das liegen?

Grüße,
Tfoal
 
Eigenschaft
 
Wie schaut`s mit dem Handbuch aus?.......
 
Das Handbuch ist komplett in Englisch?
Ich habe in der Logic Hilfe Multichannel eingegeben und letzendlich nur einen Eintrag gefunden, der sich nichtmal wirklich darauf bezieht.
 
Das Handbuch ist komplett in Englisch?
Ich habe in der Logic Hilfe Multichannel eingegeben und letzendlich nur einen Eintrag gefunden, der sich nichtmal wirklich darauf bezieht.

Hatte ich auch mal.
Dann hab ich Logic und die PLugIns nochmal installiert,
dann gings wieder.
 
Hab ich jetzt auch gemacht...also alles neu installiert.

Da waren auch ein paar Plugins mit bei, die scheinbar irgendwelche Fehler verursacht haben.
z.B. stand dann Addictive Drums 2x im Multichannel-Menü drin.

Hab diese Plugins jetzt rausgelassen (durch mehrmaliges testen [plugin in vst ordner -> Logic an -> Multichannelmenü getestet -> wenn fehler, plugin wieder gelöst]) und es funktionert scheinbar wieder.

Okay, danke für eure Hilfe.

Grüße,
Tfoal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben