Logic Pro und Logic Remote Hilfe?

  • Ersteller Nantendo Spiel
  • Erstellt am
N
Nantendo Spiel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.15
Registriert
12.02.13
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Berlin, Germany
Hi, ich nutze Logic Pro und habe mir jetzt mal die Logic Remote App runtergeladen.
Es verbindet sich auch und wenn ich ein Song abspiele, sehe ich es auch auf dem Ipad. (der Pegel wird angezeigt so wie die einzelnen Spuren ect.)
Mein Problem ist das ich nix über L. Remote Steuern kann. (kein Pegel ändern, Stopp, Play, Record, ect.) Woran kann das Liegen?
 
Eigenschaft
 
Sobald es verbunden ist, sollte es eigentlich bidirektional funktionieren...
 
tut es leider nicht. die Regler springen immer wieder sofort auf Ursprung Stellung zurück und Play und stopp kann ich auch nicht machen :(
ich finde das Problem auch nicht im Internet, ich scheine er einzige zu sein mit dem Problem :((
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben