Logic Pro User im Raum Stuttgart?

  • Ersteller Roki1954
  • Erstellt am
R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
06.02.07
Beiträge
1.543
Kekse
2.520
Ort
Ba-Wü
Hallo zusammen!

Seit vielen Jahren nutze ich immer noch Logic 5.5.1 für Windows auf einem alten PC.
Ich überlege mir nun, (endlich) einen Mac und Logic Pro zu kaufen. Bevor ich aber in einen Mac plus Logic investiere, würde ich gerne zuerst einmal probieren, ob ich mit dem aktuellen Logic überhaupt noch zurecht komme.

Gibt es hier im Raum Stuttgart und südlich einen Logic Pro User, der mich mal an seinen Mac mit Logic sitzen und mich ein halbes Stündchen probieren lässt?

Ich würde mich freuen.

LG
:hat:
 
Bin leider zu weit weg.

Falls Du niemanden findest - in SIndelfingen gibt es einen Apple-Store. Da kann man üblicherweise auch Software ausprobieren. Am besten vorher einen Termin machen.
 
Vielen Dank für den Tipp @Vill-Harmonix :great:
Wenn sich gar niemand meldet, werde ich das wohl machen müssen.
Ein Musiker-Kollege (m/w/d) mit kleiner Studio-Ausstattung (Audio-/Midi-Interface usw.) wäre mir aber schon lieber. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben