Logic Pro X , kein Erstellen von Spuren möglich

S
Soundwerk Records
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.17
Registriert
11.04.15
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Comunity,
Ich habe eine großes Problem... Ich muss gleich etwas aufnehmen, aber es lassen sich komischerweise
in Logic Pro X keine Spuren, außer einer externen Midi Spur, erstellen(siehe Bild). Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Vielen Dank im Voraus,

Soundwerk
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-02-29 um 17.29.41.png
    Bildschirmfoto 2016-02-29 um 17.29.41.png
    42,5 KB · Aufrufe: 248
  • Bildschirmfoto 2016-03-01 um 13.38.18.png
    Bildschirmfoto 2016-03-01 um 13.38.18.png
    55,4 KB · Aufrufe: 221
Auf den Fotos erstellst du ja gerade einen neuen Song, richtig?
Hast du schon mal versucht in einem bestehenden Song Spuren hinzuzufügen? Falls das funktioniert, wäre das ja eine Zwischenlösung, also einfach die bestehenden Spuren zu löschen und unter anderem Projektnamen abspeichern.

An was das liegt weiß ich auch nicht, aber falls du die die aktuelle 10.2.1 Logic Version benutzt, die hat Macken an allen Enden. :(
 
Erstmal in den Systemeinstellungen unter Ton, den Eingang und Ausgang anwählen den dun auch in Logic angewählt hast , eventuel Neustart.

Gruß Rainer
 
Auf den Fotos zu sieht man den veränderten Spur-Dialog, wenn Logic ohne Audiotreiber gestartet wird.
Das ist zu Diagnosezwecken nützlich, geht mit dem Drücken der ctrl-Taste direkt nach dem Anklicken des Icons.

Das merkt man aber sofort, weil Logic nachfragt, ob die Treiber geladen werden sollen.
 
Auch immer ein bisschen Schade...
Da musste für den TE sofort "gleich" ne Lösung her. Man versucht schnell zu helfen und dann kommt nix mehr zurück. Wenn schon kein Danke, dann wäre es ja wenigstens interessant an was es denn nun gelegen hat... :bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben