Logic Pro X: Linke Seite - Bus Spur gegen Output 1/2 wechseln?

Sardon
Sardon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.20
Registriert
08.07.07
Beiträge
136
Kekse
100
Ort
Kaiserslautern
Hi!
Ich nutze seit kurzem erst Logic Pro X (vorher Garageband) und einiges ist etwas verwirrend für mich, unübersichtlich, z.B.:
Warum habe ich bei manchen Songs die ich von Garageband importiert habe links 1x z.B. Gitarrenspur und 1x Output 1/2 und bei dem ein oder andern ist hier statt des Output 1/2 aber z.B. Bus 11???
Finde nirgends etwas zum wechseln dass ich hier auch Output 1/2 angezeigt bekomme...im Mixer erscheint alles!

Danke!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bildschirmfoto 2015-09-13 um 15.17.44.png

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier ein Bild bei dem ich links den Output 1/2 sehe (mit Bounce-Taste/Feld):
Bildschirmfoto 2015-09-13 um 15.22.18.png
 
Eigenschaft
 
Wenn ich ein Channel-Strip gespeichert habe, wieso kann ich diesen dann nicht in einem andern Song laden?
Nichts ist sichtbar!
Channel-Strip ist doch ein Sound mit Effekten etc. welchen ich pro Spur festlegen und auch speichern kann!?
Oder als Performance speichern?
 
Busse, Outputs und Eingänge sind nicht nur Anzeigen sondern Knöpfe zum Draufdrücken.
Damit kannst das easy umstellen, einfacher gehts kaum ;-)
Alles in der ganz linken Leiste.
Genauso kannst du auch deinen Chanelstrip wechseln, drück mal einfach auf den obersten Knopf im Chanelstrip. Das geht natürlich auch songübergreifend.
 
aber z.B. Bus 11???
Finde nirgends etwas zum wechseln dass ich hier auch Output 1/2 angezeigt bekomme

Wenn da Bus 11 steht, geht der Output auch nach Bus 11. Im Mixer siehst du, wohin Bus 11 fährt - entweder einen weiteren Bus oder einen physikalischen Ausgang.
Zum Wechseln des Ausgangs eines Tracks mit der Maus auf das Busfeld klicken, gedrückt halten, und einen anderen Ausgang oder Bus wählen.

Edit: wurde ja alles schon gesagt
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben