Logic version 5.5.1 xp kompatibel?

  • Ersteller Windle Poons
  • Erstellt am
Windle Poons
Windle Poons
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.17
Registriert
03.11.05
Beiträge
227
Kekse
37
Ort
Nürnberg
Hallo!

Arbeitet jemand mit Version 5.5.1???
Unter Windows 2000 läuft sie relativ gut habe gerade versucht die Version am Laptop unter Xp zum laufen zu bringen und beim ersten Versuch gings auch gut, nach dem installieren der Vst Plugins ging allerdings gar nichts mehr!? Auch bei einer erneuten Installation kam wieder die Aufforderung von Windows einen Problembericht zu senden!
Jemand Erfahrung damit?
Woran könnte das liegen??

Gruß, Martin
 
Eigenschaft
 
Ich kenne das Problem. Logic hatte meinen ASIO 24bit treiber nicht akzeptiert und ist beim Initialisieren der Plugins einfach immer steckengeblieben und nicht hochgefahren. Ich konnte damals auf den Full Duplex Treiber wechseln und Logic startete. Auch der Latenz-miese Multimedia-Treiber hat funktioniert.
Vielleicht hast du auch mehrere Treiber bei deiner Soundkarte zur Wahl.
 
Das hört sich sehr nach meinem Problem an, da beim hochfahren immer irgendwas von asio blabla gestört kam! Ich kann allerdings keine passenden Treiber finden!?
Weißt du wo ich die herbekomm?

Vielen Dank, Martin
 
Ich hatte die Treiber bei der Soundkarte dabei. Schau mal auf die Herstellerwebsite deiner Soundkarte, vielleicht gibts da was zum downloaden.
(Wenn das nix wird...Mir is dazu noch was anderes eingefallen - ich check das nochmal, geht aber JETZT nicht, weil ich meinen Audiorechner nicht in der Nähe hab. Dauert leider mind. bis nach Silvester. ;) )
 
Ok, werds mal versuchen....

Vielen Dank!
 
Also Treiber konnte ich leider keine auftreiben!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben