Logitech Z-4 oder günstige Monitore?

von $imon, 15.03.08.

  1. $imon

    $imon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    23.01.13
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Siegburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.08   #1
    Hallo...

    ...bin zur Zeit seeehr knapp bei Kasse, brauche jetzt aber dringend eine Abhöre. Ich spiele zuahsue mit einem Toneport am PC und nehme auch damit auf, habe aber im Moment nur Kopfhörer. Ich weiss nicht ob ich mir die Logitech Z-4 oder http://musik-service.de/m-audio-studiopro-3-Aktives-3-zoll-Desktop-Monitor-System-lautsprecher-prx395753102de.aspx sowas holen soll. Ich weiss nicht was diese Monitore taugen und ob man damit auch einfach nur Musik hören kann.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    MfG...
     
  2. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 15.03.08   #2
    Ich kenne Sie nicht. Aber viel mehr als bessere PC Boxen können sie eignetlich nicht sein. Da würd ich lieber was vorhandenes (z.B. die Stereoanlage) nehmen und ein bischen sparen. In letzter Zeit heißt es immer unter ESI Near Exp. sollte man nicht schauen. Hab sie aber selber noch nicht gehört.

    Grüße
    Nerezza
     
Die Seite wird geladen...

mapping