Logitech Z-4 oder günstige Monitore?

$imon
$imon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.13
Registriert
23.11.04
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
Siegburg
Hallo...

...bin zur Zeit seeehr knapp bei Kasse, brauche jetzt aber dringend eine Abhöre. Ich spiele zuahsue mit einem Toneport am PC und nehme auch damit auf, habe aber im Moment nur Kopfhörer. Ich weiss nicht ob ich mir die Logitech Z-4 oder http://musik-service.de/m-audio-studiopro-3-Aktives-3-zoll-Desktop-Monitor-System-lautsprecher-prx395753102de.aspx sowas holen soll. Ich weiss nicht was diese Monitore taugen und ob man damit auch einfach nur Musik hören kann.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

MfG...
 
Eigenschaft
 
Ich kenne Sie nicht. Aber viel mehr als bessere PC Boxen können sie eignetlich nicht sein. Da würd ich lieber was vorhandenes (z.B. die Stereoanlage) nehmen und ein bischen sparen. In letzter Zeit heißt es immer unter ESI Near Exp. sollte man nicht schauen. Hab sie aber selber noch nicht gehört.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben