MArshall Block Logo

  • Ersteller BCI_MAN
  • Erstellt am
BCI_MAN
BCI_MAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
06.03.04
Beiträge
314
Kekse
417
Moinsen!

Weiss jemand, wo ich das erste Marshall Logo (bezahlbar!) herbekomme? So wie es auf den ersten JTM45-Amps drauf war?

Es sollte so aussehen.

Danke!

Gruß,

BCI_MAN
 
Eigenschaft
 
hi bci-man!
das dürfte nicht so einfach sein...
in d. gibt es - glaub ich - niemanden der sowas macht. die logos sind aus blech und geprägt, also nicht gerade "standard-ware"...
schau evtl. mal beim tubeampdoctor.de
bei plexipalace.com
oder bei
musicground.com

"bezahlbar" wird ganz sicher schwierig...

cheers - 68.
 
Selber machen -> http://www.schaeffer-ag.de/ und den Frontplatten Designer runterladen. Schriften sind leider eingeschränkt, sollte aber nicht gar so schlimm sein. Ist allerdings nicht ganz billig ca. 25€.

Anonsten Plexiglas\Bastlerglas kaufen, Computer und Gimp anwerfen. Das logo erstellen und zum Folienshop in deiner nähe gehen, dass die dir das auf eine silberne klebefolie drucken. Machst dann einfach auf das Plexiglas drauf.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben