MArshall Block Logo

von BCI_MAN, 17.08.07.

  1. BCI_MAN

    BCI_MAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    427
    Erstellt: 17.08.07   #1
    Moinsen!

    Weiss jemand, wo ich das erste Marshall Logo (bezahlbar!) herbekomme? So wie es auf den ersten JTM45-Amps drauf war?

    Es sollte so aussehen.

    Danke!

    Gruß,

    BCI_MAN
     
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.272
    Zustimmungen:
    787
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 17.08.07   #2
    hi bci-man!
    das dürfte nicht so einfach sein...
    in d. gibt es - glaub ich - niemanden der sowas macht. die logos sind aus blech und geprägt, also nicht gerade "standard-ware"...
    schau evtl. mal beim tubeampdoctor.de
    bei plexipalace.com
    oder bei
    musicground.com

    "bezahlbar" wird ganz sicher schwierig...

    cheers - 68.
     
  3. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 17.08.07   #3
    Selber machen -> http://www.schaeffer-ag.de/ und den Frontplatten Designer runterladen. Schriften sind leider eingeschränkt, sollte aber nicht gar so schlimm sein. Ist allerdings nicht ganz billig ca. 25€.

    Anonsten Plexiglas\Bastlerglas kaufen, Computer und Gimp anwerfen. Das logo erstellen und zum Folienshop in deiner nähe gehen, dass die dir das auf eine silberne klebefolie drucken. Machst dann einfach auf das Plexiglas drauf.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping