G
guitar17
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.11
- Kekse
- 0
Also hallo erstmal!
Bin ja neu hier im Forum und hab gleich schonmal ne Frage:
Nunja, also nen paar Freunde und ich haben zsm ne Band gegründet! Ich spiel eben E- und A-Gitarre! A schon seit 6 Jahren, klassischer Unterricht..., E- so mehr oder weniger selbst beigebracht! Wir spielen, da wir noch in der Anfangsphase liegen so Lieder, die jeder kennt: Zombie, Here without u, Wonderwal....! Nix besonderes halt!
Naja, und ich schrabb im Mo0ment noch auf der Gitarre meines Dads rum! DAs is ne Squire Stratocaster Silver Series mit der S.nr: K029957! JEtzt spiel ich mit dem Gedanken ne neue zu holen! 
Lohnt sich das denn ode rreicht die strat für nen Anfang! Wenn net was würdet ihr mir empfehlen? Strat oder Paula? letzeres fänd ich auch mal ganz interessant!
Naja bin gespannt auf eure Meinungen!
Viele Grüße,
Felix
Bin ja neu hier im Forum und hab gleich schonmal ne Frage:
Nunja, also nen paar Freunde und ich haben zsm ne Band gegründet! Ich spiel eben E- und A-Gitarre! A schon seit 6 Jahren, klassischer Unterricht..., E- so mehr oder weniger selbst beigebracht! Wir spielen, da wir noch in der Anfangsphase liegen so Lieder, die jeder kennt: Zombie, Here without u, Wonderwal....! Nix besonderes halt!
Lohnt sich das denn ode rreicht die strat für nen Anfang! Wenn net was würdet ihr mir empfehlen? Strat oder Paula? letzeres fänd ich auch mal ganz interessant!
Naja bin gespannt auf eure Meinungen!
Viele Grüße,
Felix
- Eigenschaft