lohnt sich der umstieg von nem mg100dfx auf nen peavey supreme xl ???

  • Ersteller Haianson
  • Erstellt am
ich helf doch immer gerne weiter

also gudes neues an alle:)
 
Ich habe auch vor den XXL zu kaufen, aber den Combo. Ich habe allerdings auch ein Angebot für einen Tripe XXX 212 Combo bekommen, was logischerweise teurer ist. Werd nächste Woche noch mal die beiden vergleichen und mich dann entscheiden
 
Ich wollte mir auch erst den XXL als Top zulegen und hab ihn dann länger getestet. Ich hab irgendwie nicht meinen Sound raus bekommen, es klang immer irgenwie merkwürdig. Da war etwas was am Sound komisch Klang (fiel auch zwei anderen Leuten im Amptestraum auf) , der Verkäufer meinte das wäre eben der Charakter dieses Amps.
Mir gefiel am besten eigentlich der Clean Kanal...

Naja ist aber nur meine Meinung, hab mich mitlerweile für einen anderen Amp entschieden was ich auch nicht bereue.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben