Auch wenn das jetzt keine hilfreiche Antwort ist, so kann ich es dennoch nicht lassen, meine Verwunderung über die Fragestellung ans ich zu äußern

Hier kommen ja häufig Anfängerfragen, wo Leute nicht viel Geld für eine Gitarre ausgeben wollen. Da lautet dann meist die Anwtort: "Kauf keinen totalen Billig-Schrott, die Yamaha Pacifica (190€) sollte es schon sein, dann hast du was ordentliches". Dann gibt es auch viele, die dann irgendwann mal keine Anfänger sind, sich sicher sind, dass sie weiter Gitarre spielen wollen, besser einschätzen können, was sie so wollen, und sich dann eben endlich eine gute Gitarre kaufen wollen, von der sie lange was haben.
So auf den ersten Blick könntest du zur zweiten Gruppe gehören. Aber jetzt überlegst du dir wieder eine Billiggitarre zu kaufen, wo manche selbst dann "gib lieber ein paar Euro mehr aus" sagen würden, wenn es die erste Gitarre wäre. OK, du bist hier neu im Forum, kannst jetzt vielleicht nicht wissen, was die Leute hier so empfehlen. Aber dass sie zur untersten Preiskategorie gehört, hast du wohl selbst gesehen. Was ist denn deine bisherige Gitarre? Offenbar ist die ja auch nicht kaputt, und du findest sie auch nicht schlecht - sondern du willst einfach nur eine
zweite und nicht etwa eine
bessere? Oder geht es dir bewust um stilistische Vielfalt, also dass du bisher ne SingleCoil-Strat hast? Oder einfach nur die Anfänge von G.A.S.?