Lohnt sich die Jackson Kng V Serie unter 500 € ?

U
Uzb3k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.10
Registriert
28.05.09
Beiträge
16
Kekse
0
Eigenschaft
 
Das sind aber keine Seymour Duncan, sondern "nur" Duncan Designed PUs
 
also lohnen sich diese Pick Ups eig gar nicht, denn für den Preis kann man ja auch scon EMGs holn?
 
naja ob sie sich lohnen musst du entscheiden...aber für 50€ mehr kriegst ne Jackson RR-3 ... und die hat Richtige SDs drinne :)

Und für 100€ mehr ne Jackson RR-3 mit schönem Finish, Original SDs und lizenziertem FR Tremolo^^

Edit: Und ich würd sagen die 100 mehr würden sich lohnen... Auf jedenfall mal anspielen! :great:

Edit 2: 100 bezogen auf 500€..Du schreibst ja 550 würden auch gehn...da wärens nur 50€ und das lohnt sich erst recht :D
 
jo! aber gibts noch andere gitarren mit seymur duncan in diesem Preisbereich und am besten mit 24 Bünden^^ und kannste bitte Degg mir nen Link geben zu der Jackson für 550 euro!

Vielen Dank!
 
So, PM mit Link is raus...und in der Preisklasse gibts noch die Jackson DK2 Serie... auch Original SD PUs, Tremolo und 24 Bünde...ist allerdings ne Stratform^^
 
Und spiel die Gitarre vorher unbedingt mal Probe, ich komme mit diesen ganzen Formen einfach nicht klar, egal wie cool sie auch aussehen mögen. ;) :D
 
ja, das stimmt, ich muss mir nochmal ernst überlgen ob ich die Form auch haben möchte, aber ich mag z bsp. die Formen von IBANEZ überhaupt nicht, deswegen brauche ich eine Strat wenn überhaupt dann von jackson oder Shecter. Ibanez sehen richtig scheisse aus, meiner Meinung nach^^obwohl alle prahlen^^

na jut ! danke euch vielmals!
 
musst halt anspielen und herausfinden ob der halsüberhang zu den höhen bünden für dich überwindbar ist ... das ist bei geschraubten hälsen und v/rr immer sone sache.
kauf dir ne kv5! die wird definitiv rocken -hast eig schonmal an die ibanez xiphos gedacht? -sorry beides wohl zu teuer aber sehr gute "günstige" heavy gitarren
 
Und spiel die Gitarre vorher unbedingt mal Probe, ich komme mit diesen ganzen Formen einfach nicht klar, egal wie cool sie auch aussehen mögen. ;) :D

Dem stimme ich voll und ganz zu...ich wollt soooo unbedingt ne V haben...aber spielen mit denen is bei mir nich, höchstens im stehn...und als Wandschmuck wär sie mir zu schade :(
 
Schau auch mal in der gr. Bucht nach; ab und zu gehen KV-3s und RR-3s zu sehr guten Kursen weg..., auch im guten Zustand (vorrausgesetzt du ziehst einen Gebr.Kauf in Betracht...!).
 
ja, das stimmt, ich muss mir nochmal ernst überlgen ob ich die Form auch haben möchte, aber ich mag z bsp. die Formen von IBANEZ überhaupt nicht, deswegen brauche ich eine Strat wenn überhaupt dann von jackson oder Shecter. Ibanez sehen richtig scheisse aus, meiner Meinung nach^^obwohl alle prahlen^^

na jut ! danke euch vielmals!

Inwiefern sehn Ibanez "Scheiße" aus
 
@cob:
meinst nicht das das ne geschmacksfrage ist?
 
Zumal er "meiner Meinung nach" dazu geschrieben hat...

@Uzbek: Ich würde auf jeden Fall möglichst viele Gitarren antesten bevor ich mich entscheide :)
 
Mit Ibanez ist scheisse meinte ich: meiner Meinung nach sehen die Ibanez Gitarren in der Preisklasse bis 600€ wie ein Lackiertes Brett aus^^aber jedem das seine.
Hab jetzt die Jackson angespielt.......ich finde die Form echt schrottig, kann man kaum zu hause im sitzen üben und für mich war die sehr unhandbar. dazu noch, dass sie in wircklichkeit auch nicht so schön aussieht wie auf dem Bild. Naja!
Danke für eure Komments! hab mich sehr gefreut!
 
Mit Ibanez ist scheisse meinte ich: meiner Meinung nach sehen die Ibanez Gitarren in der Preisklasse bis 600€ wie ein Lackiertes Brett aus^^aber jedem das seine.
Hab jetzt die Jackson angespielt.......ich finde die Form echt schrottig, kann man kaum zu hause im sitzen üben und für mich war die sehr unhandbar. dazu noch, dass sie in wircklichkeit auch nicht so schön aussieht wie auf dem Bild. Naja!
Danke für eure Komments! hab mich sehr gefreut!
Da gehört auch etwas Gewöhnung dazu aber dann geht es mMn schon. Ging mir aber ähnlich als ich zum ersten mal eine RR angespielt habe. :)

Gruss,
Jonas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben