Lohnt sich ein Epiphone LES PAUL SPECIAL II VS

  • Ersteller MrGreenDay88
  • Erstellt am
M
MrGreenDay88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.10
Registriert
30.06.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich spiele jetzt seit 5 Jahren Gitarre und bin nun auf der Suche nach einer schönen, günstigen Epiphone LP E-Gitarre.
Ich habe mal so bei Thomann gestöbert und bin dabei auf das Epiphone Les Paul Special II VS gestoßen. Dadurch, dass ich sehr auf die LP Form stehe und auch kein Vermögen ausgeben will ist mir dieses Angebot sofort ins Auge gefallen.
Jetzt bringt mich aber der Preis von 129€ schon ins schmunzeln.:gruebel:
Meine Frage ist jetzt ob es wen gibt der mich ein bisschen in dem Thema beraten könnte.

Vielen Dank im Voraus

MrGreenDay
 
Eigenschaft
 
Ah!!
Danke:D!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben