Lohnt sich vorerst eine PA-Box (Yamaha S112V)

LSV Hamburg schrieb:
Sind die PA- Speaker maßlos überteuert, oder stimmt irgenwas am den Omni Daten/Versprechungen nicht ?

Paul - da hast Du mit beiden Aussagen irgendwie recht ! :great:

Topo :cool:
 
heute wurde die box verschickt :) evtl. kann ich dann schon morgen oder übermorgen schreiben wie sie klingt! ;) vielen dank schonmal für eure hilfe!
und an alle die planen sich ne pa zu besorgen, mit omnitronic hat man nicht lange spaß! ;) wir ham zwar auch einige indoor-auftritte mit den boxen veranstaltet, aber das alles mit seeeeeeeeeeeeeeehr minderwertigem gesangssound. als wir dann mal über ne top pa gespielt haben, war ich kurz davor, die omnis ausm fenster zu werfen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben