Lohnt sich vorerst eine PA-Box (Yamaha S112V)

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.765
Kekse
27.480
Ort
Frankfurt a.M.
LSV Hamburg schrieb:
Sind die PA- Speaker maßlos überteuert, oder stimmt irgenwas am den Omni Daten/Versprechungen nicht ?

Paul - da hast Du mit beiden Aussagen irgendwie recht ! :great:

Topo :cool:
 
O
Odi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.22
Registriert
11.10.03
Beiträge
89
Kekse
25
heute wurde die box verschickt :) evtl. kann ich dann schon morgen oder übermorgen schreiben wie sie klingt! ;) vielen dank schonmal für eure hilfe!
und an alle die planen sich ne pa zu besorgen, mit omnitronic hat man nicht lange spaß! ;) wir ham zwar auch einige indoor-auftritte mit den boxen veranstaltet, aber das alles mit seeeeeeeeeeeeeeehr minderwertigem gesangssound. als wir dann mal über ne top pa gespielt haben, war ich kurz davor, die omnis ausm fenster zu werfen :D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben