Lohnt Umstieg von Casio Privia PX 110 auf Privia PX 800?

  • Ersteller gregor1
  • Erstellt am
G
gregor1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
26.10.07
Beiträge
589
Kekse
145
Eigenschaft
 
Die Tastaturen haben sich verbessert und die Anschlussmöglichkeiten sind beim 800er auch überlegen. Aber ob das für Dich reicht, um die Kohle auszugeben? Um das herauszubekommen, musst Du wohl mit einem 800er eine halbe Stunde allein sein... :D
 
Die Anschlussmöglichkeiten sind mir eigentlich egal. Der Sound ist überhaupt nicht besser geworden?
 
Sound ist immer Geschmackssache. Ich fand den der PX120 / PX320er Generation besser als den der *10er, aber einige halten den der *30er wieder für einen Rückschritt. Da hilft nur: selbst hören!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben