Casio Privia PX-110 für 300€

von gregor1, 06.11.07.

  1. gregor1

    gregor1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.07
    Zuletzt hier:
    2.07.15
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    155
    Erstellt: 06.11.07   #1
    Hi

    habe soeben ein Casio Privia PX-110 für 300€ (inkl. Keyboardstuhl und Keyboardständer) gekauft. Ich musste schnell zuschlagen und konnte daher nicht groß überlegen. Ist der Preis korrekt? Das Gerät ist angeblich 100% in Ordnung. Ich will einen kleinen Kaufvertrag aufsetzen, in dem steht, dass das Gerät 100% in Ordnung ist, da ich alle Funktionen wohl nicht so schnell werde antesten können (hole das Gerät mit Lasttaxi ab und habe daher wenig bis keine Zeit zum Antesten). Ist ein solcher Kaufvertag üblich?

    Noch eine Frage: Da ich mir erstmal kein Klavierunterricht leisten kann, gibt es eine Alternative, d.h. lernen aus Büchern? Kann mir jemand ein Anfängerbuch empfehlen? Ich bin absoluter Neuling. Ich würde das Klavierspielen gerne von Grundauf lernen.
     
  2. Orgeltier

    Orgeltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    910
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    3.988
    Erstellt: 06.11.07   #2
    bei gutem zustand sind die 300 euro auf jeden fall in ordnung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping