Casio Privia PX-110 für 300€

  • Ersteller gregor1
  • Erstellt am
G
gregor1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
26.10.07
Beiträge
589
Kekse
145
Hi

habe soeben ein Casio Privia PX-110 für 300€ (inkl. Keyboardstuhl und Keyboardständer) gekauft. Ich musste schnell zuschlagen und konnte daher nicht groß überlegen. Ist der Preis korrekt? Das Gerät ist angeblich 100% in Ordnung. Ich will einen kleinen Kaufvertrag aufsetzen, in dem steht, dass das Gerät 100% in Ordnung ist, da ich alle Funktionen wohl nicht so schnell werde antesten können (hole das Gerät mit Lasttaxi ab und habe daher wenig bis keine Zeit zum Antesten). Ist ein solcher Kaufvertag üblich?

Noch eine Frage: Da ich mir erstmal kein Klavierunterricht leisten kann, gibt es eine Alternative, d.h. lernen aus Büchern? Kann mir jemand ein Anfängerbuch empfehlen? Ich bin absoluter Neuling. Ich würde das Klavierspielen gerne von Grundauf lernen.
 
Eigenschaft
 
bei gutem zustand sind die 300 euro auf jeden fall in ordnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben