.......
würde echt erst mal schauen ob man mit Behringer nicht rausfinden kann woher die Platinen stammen, dann kann man weitere punkte ausschließen.
Ich habe gestern Nachmittag eine Anfrage an Behringer gestartet, ob sie mir mitteilen können, welche Pult-Seriennummer zu den Wandlerplatinen gehört.
Leider ist durch eine normale 'Care-Anfrage' nichts zu erfahren.
Leider ist es uns nicht gestattet, Angaben zu internen Ersatteilen zu geben, da wir weltweit mit externen Service Centern arbeiten, und die Verträge eine
Geheimhaltungsklausel beinhalten.
Sie haben jedoch die Möglichkeit, das Gerät über eines der autorisierten Service
Center reparieren zu lassen.....
Nach einer Antwort meinerseits mit einer detaillierten Schilderung kam von Behringer zurück:
....
Leider können wir Ihnen hier nicht weiter helfen da uns diese Information nicht zu Verfügung stehen.
...
Gibt's denn irgendeine Möglichkeit, an der "Pforte" vorbei zu kommen, die erst mal alle 'komischen' Anfragen abservieren?
Eine (deutsche) Durchwahl am Besten, wo ich der/demjenigen mal den Fall schildern kann.
Ich werde bei dem ganzen Emailverkehr langsam müde...ich rede gefühlt an eine Wand...
@HenrySalayne:
Das hoffe ich, dass der T da irgendwas machen kann.
Ja, die Platinen schauen echt aus, wie 'ausgeschlachtet'
Wie gesagt, meine erste Vermutung, dass dieses Pult so das Werk verlassen hat beruhte darauf, dass im Servicebericht von der Reparatur im Dezember '15 nur was von "Buttons modifiziert" stand. Es war NIE die Rede von einem DSP-Tausch. Das Pult war TADELLOS (bis auf die Assignbuttons)
EDIT:
Ich meine naturlich einen Kontakt bei Behringer, um evtl. eine Seriennummerzuordnung zu erhalten.