Look Verbesserung

Toby
Toby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
12.05.04
Beiträge
177
Kekse
18
Ort
Unna
Hallo,

ich bin neu hier und wollt wissen, wie ich den look meiner
E-Klampe verbessern kann.

Was benutzt ihr?
(Aufkleber,Sprülack o.ä)

Und wo kriegt man etsprechendes Material.
(Internet-Versand??)

Bis dann
Toby
 
Eigenschaft
 
mein Freund (drummer) hat mir mein Band Logo in die Gitarre geritzt !!! sieht echt geil aus. Aufkleber habe ich nur einen.
 
ich hab meinen korpus selber bearbeitet : löcher reingesägt !
:eek: :eek: :eek: schärz......
komm machs wie richtige punks: aufkleber: anarchie, roter stern, fuck the system, no war usw.
dann biste in !
 
Also dass mit dem Lackieren würd mich auch mal intressieren...
Wenn ich jetzt z.b. sone Gitarre im "holzdesign" hab (net unbedingt mein geschmack)...kann ich die dann lackieren lassen...also ich hab hier im ort nen lackierer der sowas macht auch mit klarlack und so...ab er wie sieht des danach aus? hat da schon jemand erfahrung mit gemacht?

gruß
Daniel
 
Das mit dem Einritzen und den Aufkleben
verdeckt eigentlich nicht genug.
(Ich habe eine blau-weiße Ibanez Gio :redface: )
 
ich werd an meiner iceman mir nen eigenes schlagbrett bauen,
son metall ding, und auch an der brücke ran..gab ja auch ma icemans die das serienmäßig hatten.. njoa..
 
riffelblech pickguard drauf machen
 
An meiner Ibanez würd ich nie irgendwas machen. Dafür hab ich die Stagg weiß immer noch nicht was ich mit der mach *g
Kannst mal im Technikforum schauend a hab ich nen Thread aufgemacht da sind auch Vorschläge drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben