Looper!? (Das Effektgerät, nicht der Switcher ;) )

  • Ersteller freak°
  • Erstellt am
F
freak°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.23
Registriert
26.10.06
Beiträge
128
Kekse
15
Ort
Kaufering, Germany
Tag zusammen!

Ich würd gern nen Looper (à la Boss RC-30 und Konsorten) in mein Setup einbinden.
Allerdings spiel ich über ein Rack und würd nur ungern mehr als meine Midi-Leiste auf der Bühne liegen haben - drum die Frage:

Gibts sowas als Rack-Teil über Midi gesteuert??

Die Boss oder digitech teile haben zwar nen footswitch eingang den ich über mein GT-Pro oder die Midileiste (Roland FC-300) steuern könnte aber da gibts nur Stop/Tempo Funktionen und nicht den Recordbutton weil der logischerweise schon am Gerät selber ist :S

Hab irgendwie noch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, gibts nen Looper wirklich nur als Bodentreter?
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich habe bei meiner Suche nach einem Looper folgende 2 Racklooper entdeckt damals:

Lexicon Jamman
Gibson Echoplex

wobei ich jetzt nicht nachgeschaut habe, ob sie deine Voraussetzungen erfüllen.
Vllt gibt es noch weitere Racklooper.
 
Wieviel willst du denn ausgeben?

Es gäbe noch Looperlative.
 
Wow - super! Vielen dank für eure Antworten! :)

Looperlative klingt natürlich fett aber der sprengt das Budget doch 'etwas' ;)

Die andern werd ich vermutlich verzweifelt suchen und dann auch erschrecken für wie viel Geld die in der Bucht weggehn -- aber trotzdem fettes Danke!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben