Looper rc 30 und acoustic verstärker

N
Nicolinini1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.17
Registriert
13.01.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Musiker,

ich bin absolute Anfängerin in Sachen Technik und Looper.
Auch wenn es jetzt vlt. eine blöde Frage ist, ich komme gerade einfach nicht weiter und frage jetzt trotzdem mal.

Ich singe mit dem Acoustic Verstärker roland Ac33 und möchte gerne meinen Looper Boss rc 30 dort anstecken.
Muss ich das Mikro nun am Looper anstecken oder am Verstärker?
Wenn ich es am Looper anstecke, kommt leider kein Ton aus dem Verstärker :(
Den Looper stecke ich doch am Foot sw an und nicht bei LINE OUT oder?

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
Den Looper stecke ich doch am Foot sw an und nicht bei LINE OUT oder?
Weder noch. Der Ausgang des Loopers muss mit irgendeinen Input verbunden werden.
Ich würde ihn mit dem Line Channel verbinden.
 
Das Mikro kommt in den Looper. Der Line Output des Loopers muss dann in den Line Input des Verstärkers. Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn der Looper angeschaltet ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben