Looper Setup

Guitarperse
Guitarperse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.18
Registriert
27.01.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

Habe mir einiges neues Equipement zugelegt und bin mir unsicher bei folgenden Anschlüssen:

Darf ich meine aktiven Monitore (Adam A7x) mit ihren balanced Ausgängen einfach an die unbalanced Ausgänge des Loopers Boss RC300 hängen. Wäre das ein Problem? In dem Fall ginge es ja mit einem XLR-Kabel/6,3mm KLinken-Kombi-Kabel.

Zweite Frage: um die Verbindung zwischen Mischpult (in meinem Fall ein PResonus Studiolive AR8) und BOss RC300 herzustellen - vom Looper ins Mischpult - kann ich da von den unbalanced Looper-Ausgängen stereo in ganz normale Stereo-Line-Eingänge am Mischpult? Was Muss ich beachten, um nicht die Ausgänge der Geräte zu zerstören - oder gar die Geräte selbst.

Für fachkundige Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar
 
Eigenschaft
 
Stimmt. Danke für die schnellen Antworten, du hast mir wirklich weiter geholfen. Hab alles angeschlossen und es funktioniert brumm- und rauschfrei. Klasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben