Loopzeiten Digitech JamMan - Boss RC-2 / RC-3

  • Ersteller DEPUTY_JOHN
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEPUTY_JOHN
DEPUTY_JOHN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
01.12.07
Beiträge
458
Kekse
1.710
Ort
Neuwied
Hallo Musikergemeinde,
was ich noch nicht ganz so verstanden habe, ist das mit der Aufnahmezeit.
Also der JM / RC bietet 99 Speicherplätze mit 35 Minuten Aufnahmezeit. Soll ich dass so verstehen, dass die 35 Min. die Komplettzeit für alle 99 Speicherplätze ist.
Bei einer Erweiterung mit SD Karte auf weitere 99 Speicherplätze hätte ich dann 16 Stunden Aufnahmezeit. Ist das so zu verstehen das ich bei 2GB und 16 Stunden Aufnahmezeit 198 Speicherplätze hätte?
Somit müsste ich also die 16 Stunden in Minuten Umrechnen und dass denn durch 99 / 198 Teilen um die Minuten je Speicherplatz zu wissen?
Das hieße ja dann dass ich bei einer Überschreitung der Loopzeit für einen Speicherplatz, den Loop auf 2 oder mehr Speicherplätze aufteilen muss....?
Vielen Danke für Eure Antworten im Voraus.
lg
Deputy_John
 
Eigenschaft
 
... Soll ich dass so verstehen, dass die 35 Min. die Komplettzeit für alle 99 Speicherplätze ist.


Ja. Wenn dein erster Loop z.B. 5 min. dauert, bleiben für die übrigen nur noch insgesamt 30 min. Und wenn du einen Loop mit 35 min. machst, gibt's keinen zweiten mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eggi
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: erledigt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben