Kaufberatung Looper (z.B. Digitech JamMan, Boss RC-20XL)

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strep-it-us
strep-it-us
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
09.04.04
Beiträge
825
Kekse
2.757
Ort
63801 Kleinostheim
Hallo!
Ich plane mir einen Looper/Phrase Recorder zu kaufen.
Ins Auge gefasst habe ich momentan folgende zwei Geräte:
Digitech JamMan Looper
Boss RC-20XL

Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden Geräte bzw. kann mir eine Alternative empfehlen? Ich werde demnächst antesten gehen und wollte hier vorher mal nachfragen ob jemand Vorteile oder Schwächen der Geräte weiß um dann darauf zu achten beim anspielen.
Vielen Dank im Voraus!
Flo
 
Eigenschaft
 
wurde erst letzte Woche hier diskutiert.
Siehe 7 Threads weiter unten
 
Argh, ich Idiot, ich verweis andere bei sowas auf die Suchfunktion und vergess sie dann selbst....
Bitte closen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben