Lost Alone - Memory Tab - Jari Mäenpää

depi
depi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.19
Registriert
03.07.07
Beiträge
222
Kekse
698
Ort
Far Beyond the Sun
Halihalo, ich suche für folgendes Lied tabs. Mit lost alone ist diesmal keine emo band gemeint, sondern ein Projekt des Wintersun-masterminds Jari Mäenpää.

Lost Alone - Memory

http://www.youtube.com/watch?v=GxOBksjAlno

Vielleicht teilt ja auch jemand meine Begeisterung für das Solo ab 2:13 und möchte es gerne tabben ;).

Edit: Yeah, I tabbed 2:03 to 2:35
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Uber-Jari all the way \o/
 
Oh, vielen Dank euch; inwieweit besteht Interesse am Rest des Liedes? Je nach Zeit und Gefühlszustand würde ich das auch noch in Angriff nehmen, wenn Bedarf besteht.
 
Wenn es dir keine Umstände bereitet, immer her damit :)
Besonders der Part, direkt nachdem deine Tab endet, wäre sehr interessant!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben