Lovesong

  • Ersteller NUN20112010
  • Erstellt am
N
NUN20112010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.11
Registriert
07.03.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo :), ich bin neu hier und suche jemanden der mir ein " Liebeslied " schreiben kann ich möchte meiner Freundin mal eine große Freude machen weil meine Freunde mir gesagt haben das ich gut singen kann möchte ich die natürlich auch aufnehmen wäre cool wenn ihr ideen habt...Danke schonmal :D
 
Eigenschaft
 
[*binkeintrollmoduson*]

...und dann sagst Du "Ich hab Dir diesen Song geschrieben"?

Klein Emma will seiner Mutter zu Weihnachten ein selbstgemaltes Bild schenken. Das Bild ist wertlos und doof aber es gefällt der Mutter - schließlich kommt es von Herzen und die kleine hat sich sooo angestrengt, der Mutti eine Freude zu machen. Was aber wenn klein Emma in Wirklichkeit in der Kindergartenclique rumgefragt hat: kann mir mal einer n Bild malen? Ich brauch noch eins zu Weihnachten für Mudders.


;)
 
Ich schließe mich Fastel nur an :) Einfach selber schreiben und egal wie es klingt, sie wird es lieben weil es von dir kommt und du dir selbst die Mühe gemacht hast ihr eine Freude zu machen. Mein Freund ist nicht sehr begabt im Schreiben, aber er schreibt mir ab und zu nette kleine Nachrichten oder E-Mails..und ich liebe jede einzelne, weil sie von ihm kommen ;) ich finde das unperfekte, und das persönliche was in ihnen drinn sind, also dass woran ich erkenne das es von ihm ist, ist auch das schönste :) also einfach mutig sein und viel Glück :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben