low budget headphones

A
accon1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.08
Registriert
15.12.07
Beiträge
7
Kekse
0
hi yall,

ich bin dabei mich mit dj sachen zu beschäftigen fange an aufzulegen und so und wollte ma nach eurer meinung über anfänger kopfhörer fragen oder ob ihr mich da beim kauf beraten könnt.
hab versucht hier schon n thread drüber zu finden aber alles was ich gefunden hab warn high quality headphones die bei über 100 € angefangen haben.

also 1. frage vorne weg vielleicht ma lohnt es sich überhaupt sich gleich zu beginn high quality headphones zu kaufen oder gingen diese hier auch?

https://www.thomann.de/de/behringer_hpx2000_djkopfhoerer.htm

thx
 
Eigenschaft
 
Ausgezeichnete Qualität und unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis: Conrad DH-680AL

Auf diesen Kopfhörer bin ich durch einen Tipp hier im Forum aufmerksam geworden. Ich habe die Anschaffung nicht bereut und würde ihn immer wieder kaufen. Der Preis ist eigentlich eine Unverschämtheit, ein Schlag ins Gesicht vieler (und teurerer) Konkurrenzprodukte.
 
Edit: hilmi war eine Minute schneller...........;):D
That's the way the story goes... :)

Jetzt fällt's mir wieder ein, den Tipp hatte ich ja von Dir. Danke mal dafür, der Kopfhörer ist der Wahnsinn. Vor allem wenn man bedenkt, dass er bis vor kurzem noch knapp 20 EUR kostete und dann im Preis gesenkt wurde.
 
jo cool danke leute noch ne frage der is ja geschlossen aber ises als dj zumindest beim auflegen nich gescheiter n offenen zu haben damit man den wegklappen kann und so zum syncen und so?
 
mein hd25 ist geschlossen und ich kann den wegklappen - weshalb sollte man geschlossene nicht wegklappen können?
 
L
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT
E
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT
jo lol hab da was falsch verstanden ;) dachte geschlossen hieße man könnte den nich wegklappen dabei bezieht sich das nur auf die polster und so
 
Ich hab mir auch diese Kopfhörer von Conrad gekauft, hauptsächlich um mal zu hören wie sie klingen, da ich bisher kaum Vergleichsmöglichkeiten hab.
Also hab ich die Kopfhörer vorhin ausgepackt, ausprobiert, alles dufte. Das war vor ca. 2 Stunden. Eben gerade hab ich mir die Verpackung angeguckt und erstmal gschmunzelt: Conrad erklärt seinen Kunden anhand von Schaubildern, wie ein Kopfhörer aufgesetzt wird. Nun gut, Conrad hält seine Kunden für dumm. Dazu auch noch ein kleiner Text. Da hats mich umgehauen: Conrad hält seine Kunden für dumm, aber hat selbst auch keine Ahnung. Als ob ich das nicht schon lange gewusst hätte, aber hier der Beweis :D
 

Anhänge

  • conrad2.JPG
    conrad2.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 190
Ich gehe davon aus, dass dieser Kopfhörer auch in angloamerikanischen Gefilden vertrieben wird - daher - auf Grund einer anderen Rechtslage - auch die "etwas andere" Beschreibung.;)


Topo :cool:
 
Ich gehe davon aus, dass dieser Kopfhörer auch in angloamerikanischen Gefilden vertrieben wird - daher - auf Grund einer anderen Rechtslage - auch die "etwas andere" Beschreibung.;)


Topo :cool:

Naja, das an sich ist ja auch in Ordnung. Wie die aber auf die Idee kommen das linke, als auch das rechte Ohrteil auf die rechte Seite zu packen bleibt mir ein Rätsel :D
"The right headphone should be on your right side and the left headphone should be on the right side."
Wenn man das zweite "right" als "Richtig" übersetzt passts, ist aber auch dann eher lustiger Satzbau.
 
naja...wär ich texter für conrad würd ich mir auch n paar scherze erlauben :)
 
wenn ich texter für conrad wäre, würde ich mich erschießen.
 
Eben gerade hab ich mir die Verpackung angeguckt und erstmal gschmunzelt: Conrad erklärt seinen Kunden anhand von Schaubildern, wie ein Kopfhörer aufgesetzt wird. Nun gut, Conrad hält seine Kunden für dumm. Dazu auch noch ein kleiner Text. Da hats mich umgehauen: Conrad hält seine Kunden für dumm, aber hat selbst auch keine Ahnung. Als ob ich das nicht schon lange gewusst hätte, aber hier der Beweis :D

Naja, von korrektem Englisch ist das weit entfernt (der Übersetzer war bestimmt Chinese). Deshalb liest man solche Anleitungen am besten nicht so genau durch ;)
 
und die folge: verkehrt rummes audio.

oh nein!
 
Habe ich selbst erprobt ist ja imho etwas wenig Aussage..........;)


Topo :cool:
 
Habe ich selbst erprobt ist ja imho etwas wenig Aussage..........;)


Topo :cool:

Für`s Mixing / Remixing ausreichend. Gute Wiedergabe der unterschiedlichen Frequenzen.

Auch über längere Zeit leicht zu tragen. Sind auch entsprechend ein- bzw. ausklappbar.

Altbewährte Hersteller - Firma schon länger auf dem Markt. Kopfhörerbügel allerdings nicht so

robust bei extremer Beanspruchung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben