Low Profile Floyd Rose Umbauen

-seb-
-seb-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
21.09.08
Beiträge
701
Kekse
431
Hallo,
Es ist so das an meiner Jackson Dinky schon seit einer halben Ewigkeit der Saitenreiter der H-Saiter hinüber ist. Jetzt war ich schon in verschiedenen Musikgeschäften un hab im Internet gesucht, doch ich hab nirgends so ein Teil gefunden. Jetzt die Frage: Ist es möglich einfach die Saitenreiter die ich jetzt drauf hab ( die übrigens so aussehen http://mdalu.md.ohost.de/Jackson/JS30DK_FR.jpg - die haben halt hinten noch so ein teil dran) abzu schrauben und ganz normale ( solche http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG072&product=1618C/1618S/1618G ) drauf zu schrauben, so das ich dann halt ein normales Floyd rose hab. Oder muss ich ein neues Tremolo kaufen? Oder weiß evtl doch jemand wo man so Low Profile Saitenreiter bekommt?
Gruß
Seb
 
Eigenschaft
 
Hab gerade in dem Thread "Floyd Rose auf normales Tremolo abrüsten?" gelesen das Das Schaller Vintage Tremolo auf Floyd Rose Bolzen passt. Das wäre auch eine Option wenn ich nichts finde fürs Floyd rose denn es ist Billiger wie sich en neues Floyd Rose zu kaufen un das Floyd Rose ist jau auch nicht MUSS.... aber wie macht man das dann oben am Hals? lässt man einfach das Floyd Rose Teil drauf und schraubt aber die Klemmblöcke ab?
 
Vllt. bekommt man sowas bei schaller. Ruf doch einfach mal bei denen an und frag nach, die müssten dir auch sagen können ob du das einfach umbauen kannst.
 
Danke für die Antworten :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben