LP mechaniken

von MartinBLS, 17.03.04.

  1. MartinBLS

    MartinBLS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    6.11.11
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.04   #1
    hab das schonmal in nem anderen thread gestellt der aber in dem würd leider niocht weiter drauf eingegangen, also wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr hier noch mal schreiben könntet:

    epi lp kopf, wie viel mm haben die löcher und winkel, bzw fänd ichs nett wenn ihr n link hättet zu für den kopf passende mechanik

    danke!
    martin
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 17.03.04   #2
    mess es selber aus. kann sich nämlich je nach gitarre unterscheiden.
     
  3. MartinBLS

    MartinBLS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    6.11.11
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.04   #3
    durschnitt oda umfang?
     
  4. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 19.03.04   #4
    loch-durchmesser auf der kopfplattenrückseite messen (am besten bei 2 verschiedenen mechaniken-löchern um sicherzugehen) - sollte 10mm oder 8mm betragen.

    dann musst du noch schauen, wie die schraublasche der mechanik verläuft. da gibt es mehrere möglichkeiten. schau am besten mal bei www.rockinger.com unter mechaniken, da sind einige abgebildet.

    ich würde jetzt, wenn ich rate, auf die versionen mit grader schraublasche tippen, also einer schraublasche die im winkel von 45° vom mechanik-kopf abgeht. es gibt auch schraublaschen in anderen winkeln...
     
Die Seite wird geladen...

mapping