LP Valje, LP Giovanni oder LP Johnny Rodriguez Signature Bongos?

  • Ersteller MysteryMew
  • Erstellt am
M
MysteryMew
Guest
Eigenschaft
 
Tja, schwer zu sagen, bis jetzt hätte ich Valje gesagt. Mal schauen, wie die LP Rodriguez-Dinger so sind...
 
Ich kann Themen wie dieses hier nicht ganz nachvollziehen...

Was ist denn "am besten" ?

...und was bringt die Frage ?

Ist nicht böse gemeint - ich wundere mich nur jedes Mal über solche Beiträge. :weird:

Gruß,
risc
 
Ich kann Themen wie dieses hier nicht ganz nachvollziehen...

Was ist denn "am besten" ?

...und was bringt die Frage ?

Ist nicht böse gemeint - ich wundere mich nur jedes Mal über solche Beiträge. :weird:

Gruß,
risc

Morgen!

Ich hör auch immer ganz gern die Meinung von anderen Leuten.

Vielleicht sollte man aber eher schreiben "Was findet ihr am besten?" oder "Was gefällt euch am besten?"...

Denn mit Bongos u.ä. ist das wie mit Männlein und Weiblein... Gefallen und passen muss es. Und die Geschmäcker sind zum Glück verschieden :)

Also mein Freund spielt die Giovannis und die sind echt klasse, aber wenn ich Geld übrig hätte, hätte ich die Valjes.

Wünsch euch nen groovigen Tag!
 
Moin zusammen.

Meine Meinung:
... nicht soviel im Internet schnüffeln sondern selbst vor Ort ausprobieren ist angesagt.
Dann wird man ganz schnell merken, was einem gefällt oder nicht, auch wenn man nicht vom Fach kommt !

Ich hab mir jetzt z.B. ein Digitalpiano gekauft, als blutiger Anfänger, mit Ahnung von gar nix.
Ich hab mich vorher via Musikerboard informiert was in meiner Preislage gut ist und was nicht. Dann hab ich im Laden vor den ganzen Pianos gestanden und hab eins gekauft was mich persönlich optisch und klanglich von den Socken gehauen hat. Und das war gerade ein Modell, was ich vorher nicht im Musikerboard besprochen hatte :)

Also gucken, hören, ausprobieren...
und dann klappts schon !

Grüße Peter
 
Kann jetzt wieder online gehen, hab mich neu registriert.
 
Ich kann Themen wie dieses hier nicht ganz nachvollziehen...

Was ist denn "am besten" ?

...und was bringt die Frage ?

Ist nicht böse gemeint - ich wundere mich nur jedes Mal über solche Beiträge. :weird:

Gruß,
risc

Ich meine damit, welche für euch am besten klingen.
 
Moin - willkommen zurück!
Fiberskins haben so ihre Vorteile.
Die Valencias kenne ich nicht. Ich habe selber (unter anderem) Remos und mag sie auch. Aber vom Sound her ist das für mich kein Vergleich mit denen die du oben angeführt hast.
Grüße,
Sonera
 
Genannt wurden auch die Tycoon Master Handcrafted und die LP Raul Rekow Bongos...ich weiss nicht wie es mit denen ist, hab sie noch nie gespielt:confused:
 
Worum gehts dir denn eigentlich?? Willst du welche kaufen oder einfach mal wissen was der Rest so denkt?

Ich habe mir geschworen nie mehr Instrumente zu bestellen, ohne sie gespielt zu haben. Na ja... das schließt das Bestellen fast schon aus, da es fast immer "Ausreißer" nach oben oder unten bezüglich der Qualität und Unterschiede im Klang gibt.

Wenns also ums Kaufen geht, kann ich mich nur Peter anschließen...

Meine Meinung:
... nicht soviel im Internet schnüffeln sondern selbst vor Ort ausprobieren ist angesagt.
Dann wird man ganz schnell merken, was einem gefällt oder nicht, auch wenn man nicht vom Fach kommt !


Also gucken, hören, ausprobieren...
und dann klappts schon !

Grüße Peter

Besitos,
Sonera
 
Worum gehts dir denn eigentlich?? Willst du welche kaufen oder nur wissen, was der Rest so denkt?

Ich möchte nur wissen, was der Rest so meint...vielleicht ergibt sich daraus ein Besuch in Frankfurt bei einigen Musikhändlern...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben