LR Baggs Anthem - Klinkenbuchse defekt

  • Ersteller josderdritte
  • Erstellt am
josderdritte
josderdritte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
18.06.10
Beiträge
56
Kekse
54
Ort
Sinsheim Dühren
Moin zusammen, bei der Klampfe meines Bandkollegen (Lakewood D 18) ist das LR Baggs Anthem System verbaut. Die Klinkenbuchse hat einen ganz fiesen Wackelkontakt. Jetzt ist die Klinkenbuchse ja zusammen mit dem Preamp aufgebaut, also nicht einfach zu tauschen. Hat jemand eine Ahnung, ob man das irgendwie getrennt ersetzen kann, oder ob dann ein ganz neuer Preamp her muss. Ich hoffe ich konnte das hier verständelich darstellen.
Wahrscheinlich gilt das gleiche Problem da für alle Preamps in dieser Ausführung.
 
Eigenschaft
 
Hatte länger keinen mehr in der Hand, aber die Hülse lässt sich doch aufschrauben und dann hat man Zugriff auf die Klinkenbuchse und kann den Wackelkontakt möglicherweise beheben ohne Teile zu tauschen.
 
Ich würde Lakewood kontaktieren. Martin Seeliger und sein Team bieten einen hervorragenden Kundenservice...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben