ltd-bässe

von Madden, 26.02.05.

  1. Madden

    Madden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    27.05.09
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Roth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 26.02.05   #1
    hi, hat hier jemand erfahrung mit ltd bässen?...wollt mir nämlich evntl mal einen anschaffen!
     
  2. Moses

    Moses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    24.07.10
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Schlangenbad OT Hausen v.d.H.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 27.02.05   #2
    hab mal den TA angetestet. (ich glaub es war der günstigere)
    Klingt recht fett find ich. Und vor allem sieht das teil einfach geil aus.
     
  3. TamashiiNoKagami

    TamashiiNoKagami Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    13.10.16
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Haßloch
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.678
    Erstellt: 27.02.05   #3
    Moin!

    Ich spiel nen LTD F-204 und bin sehr zufrieden! Bis auf wirklich ganz kleine Schönheitsfehler (z.B. lockert sich andauernd eine Schraube an der Klinkenbuchse) ist das Teil echt top-verarbeitet und sehr gut bespielbar!
    Der Hals ist zwar breit aber nicht tief - ich finde das ziemlich perfekt, weil man dann viel Platz für Spielereien hat.
    Finisch ist auch toll und bei den LTDs sind meistens EMGs drin (bei mir HZs) - die sind natürlich geschmackssache.

    Welches Modell peilst Du denn an? Ich hab auch mehrfach nen Viper 304 probegespielt - der war auch echt klasse!
     
  4. raven

    raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    26.07.10
    Beiträge:
    429
    Ort:
    Uhingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 28.02.05   #4
    Ich spiele den Viper 304 und bin absolut zufrieden mit dem Teil.

    Einziges Manko, ich hätte die Aktiv Elektronik gerne abschaltbar, aber das ist ein Feature das ich mir selbst nachrüsten werde.

    Die LTD sind es auf jedenfall mal wert länger angespielt zu werden. Wirklich zu empfehlen.

    -raven
     
  5. Madden

    Madden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    27.05.09
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Roth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 02.03.05   #5

    hjo des kenn ich von ltds...unser früherer gitarrist hatte ne ltd explorer...ging auch ziemlich schnell raus...auch bei der gurthalterung...aber n dübl macht alles...
    aber geil ausschaun tunseja echt die bässe...
     

    Anhänge:

  6. TamashiiNoKagami

    TamashiiNoKagami Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    13.10.16
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Haßloch
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.678
    Erstellt: 02.03.05   #6
    OT:

    @Madden:
    Wenn man unsere Signaturen vergleicht könnte man glatt vermuten, daß wir nen ähnlichen Humor haben, oder täuscht das?:D ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping