ltd-bässe

Madden
Madden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.09
Registriert
28.06.04
Beiträge
366
Kekse
22
Ort
Roth
hi, hat hier jemand erfahrung mit ltd bässen?...wollt mir nämlich evntl mal einen anschaffen!
 
Eigenschaft
 
hab mal den TA angetestet. (ich glaub es war der günstigere)
Klingt recht fett find ich. Und vor allem sieht das teil einfach geil aus.
 
Moin!

Ich spiel nen LTD F-204 und bin sehr zufrieden! Bis auf wirklich ganz kleine Schönheitsfehler (z.B. lockert sich andauernd eine Schraube an der Klinkenbuchse) ist das Teil echt top-verarbeitet und sehr gut bespielbar!
Der Hals ist zwar breit aber nicht tief - ich finde das ziemlich perfekt, weil man dann viel Platz für Spielereien hat.
Finisch ist auch toll und bei den LTDs sind meistens EMGs drin (bei mir HZs) - die sind natürlich geschmackssache.

Welches Modell peilst Du denn an? Ich hab auch mehrfach nen Viper 304 probegespielt - der war auch echt klasse!
 
Ich spiele den Viper 304 und bin absolut zufrieden mit dem Teil.

Einziges Manko, ich hätte die Aktiv Elektronik gerne abschaltbar, aber das ist ein Feature das ich mir selbst nachrüsten werde.

Die LTD sind es auf jedenfall mal wert länger angespielt zu werden. Wirklich zu empfehlen.

-raven
 
TamashiiNoKagami schrieb:
ganz kleine Schönheitsfehler (z.B. lockert sich andauernd eine Schraube an der Klinkenbuchse)


hjo des kenn ich von ltds...unser früherer gitarrist hatte ne ltd explorer...ging auch ziemlich schnell raus...auch bei der gurthalterung...aber n dübl macht alles...
aber geil ausschaun tunseja echt die bässe...
 

Anhänge

  • b254_asb.jpg
    b254_asb.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 165
  • b405_asb.jpg
    b405_asb.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 155
OT:

@Madden:
Wenn man unsere Signaturen vergleicht könnte man glatt vermuten, daß wir nen ähnlichen Humor haben, oder täuscht das?:D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben