Flott
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.05.25
- Kekse
- 1.275
Hm... Das ist dann wohl Geschmackssache... Finde den Übergang nämlich nicht wirklich dick...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Fotos! Schöne Gitarre. Nur gefällt mir der Übergang vom Hals zum Kopf überhaupt nicht. Das sieht so dick aus. Genau so war die KH, die ich getestet habe, auch.
So...
Also ich empfinde den Hals als ganz und gar nicht dick - ich spiel im Moment lieber auf der LTD als auf meiner Gibson SG (mit der komm ich im Moment nocht so klar) und ich bin glaub ich auch noch nicht auf diesen Buckel mit meinen Fingern gekommen - außer beim festhalten fürs Putzen nachm Spielen - aber das ist ja wieder was anderes!![]()
Ganz deiner Meinung!![]()
@S-to-the-d oder Flott:
könnt ihr mal genaue Bilder vom Hals Korpus Übergang machen? Vor allem von unten.
Wäre sehr nett
MFG Battery
Meine sieht irgendwie genauso aus!Übrigens danke, dann muss ich keine Fotos mehr machen!
![]()
Battery_1988 schrieb:Der Übergang sieht aber (trotz des Set Neck) irgendwie net so flüssig aus. Nicht gerade so klobig aber auch irgendwie net "bequem".
Wie is denn da die Ereichbarkeit, wenn ich die EC 1000 jetzt zb mit einer NeckThru Gitarre vergleichen würde?
könnte unter umständen daran liegen das es die gleichen gitarren sind
Ah, das ergibt natürlich Sinn! :screwy:![]()
nun also meiner meinung nach ist er doch flüssig, man spührt nichts am Cutaway.
Bespielbarkeit meiner meinung nach nicht anders wie bei allen normalen Paulas auch...
Man muss den richtigen Dreh raushaben um in den höchsten Lagen überall gut hinzukommen (hier sind die 24 Bünder entgegenkommend) aber da gibts eigentl. keine Paula wo das anders ist!
Würd ich auch so sagen...