LTD EC-1000 Deluxe mit unterschiedlichen Hälsen?

War die EC-1000 wegen den Jumbo XL Bündesn enttäuschend oder gabe da noch andere Dinge?

Primär fand ich die EMGs und das Schwingungsverhalten mies (kann natürlich sein, dass ich einfach nur ein schlechtes Exemplar erwischt hatte), die XL-Jumbos haben dann dem Fass den Boden ausgeschlagen.
 
Primär fand ich die EMGs und das Schwingungsverhalten mies (kann natürlich sein, dass ich einfach nur ein schlechtes Exemplar erwischt hatte), die XL-Jumbos haben dann dem Fass den Boden ausgeschlagen.
Hmm - ich bin ja an dem Modell mit den Seymor Duncan PUs dran.
Eventuell käme noch eine Gibson SG Special in Wine Red in Frage.
 
Hängt doch sicher auch von den gitarren ab - oder? Vielleicht klingt der SH4 gerade an der EC-1000 gut (im Vergleich zu den Gitarren mit denen Du den SH4 gestet hast.


Ganz einfach - im Laden war nur die Version mit den EMGs da. Die EC-1000 mit SD SH4
bekommt der Musikladen erst noch geliefert.


Also die EC-1000 (EMGs) hat sich ganz gut angefühlt. Warum wären bei den XL Jumbo Bünden Probs zu erwarten?

e-t

es sind alles persönliche erfahrungen die nicht bedeuten das dir die gitarre nicht klanglich gefällt oder das du nicht mit den bünden zurecht kommst. die sache mit den bünden haben inzwischen schon andere leute gut erklärt.

fixier dich doch nicht so auf die meinung von anderen. du kommst einfach nicht drum herum die gitarre selbst anzuspielen.

x-man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben