LTD DC-1000 Deluxe

habs grad gesehen :D abgedrehte Modelle ^^ Puh Da bin ich mal froh das mein Vater ne Firma in Hong kong hat :D mal schaun ob da preislich was geht :D

---------- Post hinzugefügt um 18:08:09 ---------- Letzter Beitrag war um 18:06:56 ----------

ich dachte immer die Esp (also nicht Ltd) Modelle werden in Amerika gemacht per Hand ? Not true ?
 
Puh siehst :) da lernt man nie aus :D
Ja japan ist nicht china schon klar :D Und Hong Kong auch nicht China ;) mal schaun :D aber wenn die ab Werk dort verkaufen Spar ich auch schon mal die MwSt ;)
 
Hong Kong ist aber nicht in Japan ;)



ESP gabs aus Deutschland und Amerika, heute kommen sie aus 2 japanischen Fabriken.

Das ist ja interessant. Bis wann gab denn ESP in Deutschland und welche Modelle wurden da produziert?


@ static.csonka
"Und Hong Kong auch nicht China"

Oha, so langsam wirds ernst...:D

"aber wenn die ab Werk dort verkaufen Spar ich auch schon mal die MwSt"

Hast Du schonmal den Begriff "Zoll" gehört?
 
Hong Kong ist wirklich nicht China :) bürokratisch zumindest :D
Als Hongkong Chinese wird man Auch anders behandelt dort als "normaler" Chinese :) kann ja auch nix dafür ;)
Ja vom Herrn Zoll hab ich schon gehört ;) nur schonmal gehört wenn man als Firma in einem NICHT-EU Land aus CHINA importiert es da ab und an keinen ZOLL gibt ? :D :great:

So ist das ;) aber hab e schon die Antwort von ESP Japan : darf man nur beim lokalen Dealer checken die Klampfen ;) mal so frei übersetzt :D

---------- Post hinzugefügt um 07:54:39 ---------- Letzter Beitrag war um 07:52:29 ----------

Möchte ja nicht Klugscheißern :) schon 3mal nicht weil man aus meinen vorigen beitragen sieht dass ich ein nerd bin aber auf Wiki steht nichts von Germania ? Habens das vl. Nicht reingeschrieben ? Freie enziklopädie is ja nicht zwangsläufig richtig :great:
 
Baut ESP bzw. LTD mittlerweile auch in China? Ich dachte die fertigen immer noch in Korea, da kommen meine zumindest her....:gruebel:


Die Zollbefreiung gilt aber sicherlich nur für den gewerblichen Verkehr und nicht für Dein Privatvergnügen ;-) Aber gut, Banane...
 
Zuletzt bearbeitet:
Teure LTDs kommen aus Korea, gefolgt von Indonesien.
Die mittleren und unteren Modellreihen stammen aus China und Vietnam.
 
Was ich weiß gab es einen Custom Shop in Düsseldorf, Modelle sind mir bisher nur typische Startkopien begegnet.
Meine ESP Explorer (geschraubter Hals, Alu-Riffelblech Front) die ich mir Ende der 90er bei Beyer's Music gekauft hatte, war aus dem Customshop aus Duesseldorf (zumindest stand das auf dem Zettel, der dabei war)... ich hab die dann irgendwann an einen Franzosen verkauft... und dabei schoen draufgezahlt => haette ich da mal ein zwei Jaehrchen gewartet :D

cheers
jazzz
 
Meine ESP Explorer (geschraubter Hals, Alu-Riffelblech Front) die ich mir Ende der 90er bei Beyer's Music gekauft hatte, war aus dem Customshop aus Duesseldorf (zumindest stand das auf dem Zettel, der dabei war)... ich hab die dann irgendwann an einen Franzosen verkauft... und dabei schoen draufgezahlt => haette ich da mal ein zwei Jaehrchen gewartet :D

cheers
jazzz

Hast Du da noch Bilder von? Würde mich echt interssieren. Könntest die ja evtl. mal im ESP oder Explorer Userthread posten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben