LTD EC-400 Vs. LTD MH-400

  • Ersteller pinkzilla
  • Erstellt am
pinkzilla
pinkzilla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.12
Registriert
12.08.07
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
CB
Hi erstma, bin ja neu hier.
So, undzwar wollt ich ma wissen wie ähnlich/unähmlich sich die obengenannten Gitarren typen vom sound her sind. Ausserdem würde mich noch intressieren wie stark sich die MH-400 soundtechnisch von der MH-1000 unterscheidet und wenn ja wie stark.
Bei EC-400 und EC-1000 kann ich zb keinen unterschied ausmachen.

danke schonma, cheers pinkzilla
 
Eigenschaft
 
tja ich find die sind sich eigentlich sehr ähnlich, haben ja eigentlich die selben specs...

die Mh1000 entscheidet sich vom sound her auch nicht wirklich von der mh400, das sind hauptsächlich kosmetische unterschiede... also wenn dir das aussehen wirklich viel besser bei der 1000 gefällt, dann hol sie dir, wenn nicht, dann zahlt sich der aufpreis meiner meinung nach nicht aus.
 
Unterschiede sind unter anderem die Sperzel Lockings bei den NT Gitarren.

Dann eben die elden Einlagen und Bindings.

Kommt drauf an was dir gefällt

Aber EC und MH kann man ned wirklich vergleichen, auch wenn sie gleich bestückt sind
 
die sperzels sind geil, keine frage, aber SCHALLER M6 Back Lock tuns auch und ersetzen die Grovers einwandfrei :great:

dann muss man halt wissen obs einem das restkliche Blingbling wert ist, aber die Mechanicken sind schnell gewechselt und auch der einzige praktische Mehrwert
(ist ja doch deutklich stimmstabiler wenn die Saiten net zig mal auf den Mechanicken aufgeickelt sind)

Robi
 
Jo danke schonmal, aber warum kann man die EC und die MH nicht vergleichen hat die MH nen fetteren klang als die EC oda was weiß ich. Was für hörbare unterschiede gibt es?

cheers pinkzilla
 
TESTEN

ich höre was anderes wie du in dne beidne Gitarren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben