LTD EC-400 Vs. LTD MH-400

von pinkzilla, 16.08.07.

  1. pinkzilla

    pinkzilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    74
    Ort:
    CB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.07   #1
    Hi erstma, bin ja neu hier.
    So, undzwar wollt ich ma wissen wie ähnlich/unähmlich sich die obengenannten Gitarren typen vom sound her sind. Ausserdem würde mich noch intressieren wie stark sich die MH-400 soundtechnisch von der MH-1000 unterscheidet und wenn ja wie stark.
    Bei EC-400 und EC-1000 kann ich zb keinen unterschied ausmachen.

    danke schonma, cheers pinkzilla
     
  2. Dan_The_Man

    Dan_The_Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    29.01.12
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Vienna, Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.07   #2
    tja ich find die sind sich eigentlich sehr ähnlich, haben ja eigentlich die selben specs...

    die Mh1000 entscheidet sich vom sound her auch nicht wirklich von der mh400, das sind hauptsächlich kosmetische unterschiede... also wenn dir das aussehen wirklich viel besser bei der 1000 gefällt, dann hol sie dir, wenn nicht, dann zahlt sich der aufpreis meiner meinung nach nicht aus.
     
  3. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 17.08.07   #3
    Unterschiede sind unter anderem die Sperzel Lockings bei den NT Gitarren.

    Dann eben die elden Einlagen und Bindings.

    Kommt drauf an was dir gefällt

    Aber EC und MH kann man ned wirklich vergleichen, auch wenn sie gleich bestückt sind
     
  4. Klartext

    Klartext Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    6.272
    Ort:
    Steelport
    Zustimmungen:
    792
    Kekse:
    28.690
    Erstellt: 17.08.07   #4
    die sperzels sind geil, keine frage, aber SCHALLER M6 Back Lock tuns auch und ersetzen die Grovers einwandfrei :great:

    dann muss man halt wissen obs einem das restkliche Blingbling wert ist, aber die Mechanicken sind schnell gewechselt und auch der einzige praktische Mehrwert
    (ist ja doch deutklich stimmstabiler wenn die Saiten net zig mal auf den Mechanicken aufgeickelt sind)

    Robi
     
  5. pinkzilla

    pinkzilla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    74
    Ort:
    CB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.07   #5
    Jo danke schonmal, aber warum kann man die EC und die MH nicht vergleichen hat die MH nen fetteren klang als die EC oda was weiß ich. Was für hörbare unterschiede gibt es?

    cheers pinkzilla
     
  6. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 17.08.07   #6
    TESTEN

    ich höre was anderes wie du in dne beidne Gitarren
     
Die Seite wird geladen...

mapping