LTD EX 250 Explorer vs. Jackson Kelly KE-3

X
XeVre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.10
Registriert
23.03.05
Beiträge
49
Kekse
0
moin,
wollte mir in nächster zeit ne e-gitarre kaufen und meine tendenz geht zu den beiden modellen von ltd und jackson. nun bin ich mir nicht sicher was ich machen soll... soll ich:
die LTD + EMG HZ Humbucker für etwas mehr geld
oder die kelly mit original abnehmern für etwas weniger geld?
die tonabnehmer der ltd sind bestimmt besser als die der kelly, dafür hat die ltd kein tremolo. und hat vielleicht irgendjemand erfahrung mit dem sound? das wär noch am wichtigsten.
wäre gut wenn mir jemand helfen könnte!

ach und gibts eigentlich ne Jackson KE-6 :confused: hab da mal von gehört:confused:
 
Eigenschaft
 
XeVre schrieb:
ach und gibts eigentlich ne Jackson KE-6 :confused: hab da mal von gehört:confused:

Nein.
Falls Du eine PS-6 meinst (auch 'ne Kelly): Ja, gab's mal
 
kannst du mir sagen, wo du jetzt noch ne ex-250 herbekommst, ansonsten nehm die esp, die is besser find ich!
 
tjoa ich weiß ja auch nich genau... naja ich denke ich nehm die ex-250 und verzichte aus tremolo... ich glaub mit hz pickups klingt die n bischen satter als dieses kelly duselding oder? naja scheinbar hat ja keiner jemals son kelly ding gespielt ^^
 
Ne Kelly, wegen dem Hals! Ein Traum! :great:
PUs austauschen und fertig! Die PUs sind zwar meiner Meinung nach besser, als die der EX, weil ich die Hz für herzlos finde, aber immer noch Stock-In-PUs. Da investierst du noch 160-200,- Euro für neue PUs und die Gitarre ist Top für einen Anfänger! Dann gibst du max. 700,- Oisen aus.
Hab als Anfängergitarre auch die KE-3 gekauft(anno 95)... sind aber immer noch die Stock-In-Pus von Jackson drine.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben